Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w)

TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG

Großraum Wuppertal

Maschinenbau

Großraum Wuppertal

Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG Großraum Wuppertal SPS-Softwareentwicklung innerhalb der Serienproduktentwicklung (S7-Steuerung); Programmierung und Betreuung von Testaufbauten (S7-Steuerung); Programmierung von Servo-Antrieben und Frequenzzurichtern; Planung und Umsetzung von Visualisierungen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Eigentümergeführte Unternehmensgruppe Aus Dem Produzierenden Geräte- Und Maschinenbau Geprägt Durch Tradition Nachhaltigkeit Und Gelebter Verant­wortung Gegenüber Der Belegschaft Erobert Diese Die Weltweiten Märkte Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Höchster Servicekultur Zur Begleitung Des Weiteren Wachstums Und Zur Erweiterung Des Teams Besetzen Wir Am Hauptsitz Im Großraum Wuppertal Die Stelle (vollzeit) Als Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) Sie Verstärken Den Bereich Elektro- Und Steuerungstechnik Im Bereich Forschung Und Entwicklung Wozu Sie Mit Ihren Fähigkeiten Eingesetzt Werden: Sps-softwareentwicklung Innerhalb Der Serienproduktentwicklung (s7-steuerung) Programmierung Und Betreuung Von Testaufbauten (s7-steuerung) Programmierung Von Servo-antrieben Und Frequenzzurichtern Planung Und Umsetzung Von Visualisierungen Anschluss Von Sensoren Und Messsystemen Erstellen Von Schaltplänen Dokumentation Von Schnittstellen Anschlussschemata Und Visualisierungen Im Rahmen Der Serienproduktpflege   Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreicher Abschluss Als Ingenieur Oder Staatlich Geprüften Techniker Im Bereich Elektrotechnik Fundierte Berufserfahrung In Der Sps-programmierung Versiert Im Umgang Mit S7-steuerungen Sowie Visualisierungssoftware Idealerweise Simatic Wincc Flexible Erweiterte Kenntnisse In Eplan Electric P8 Sowie Grundkenntnisse In Netzwerktechnik Und C C++ Wünschenswert Erp-kenntnisse In Pro Alpha Sicherer Umgang Mit Ms Office Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Grundlegende Englischkenntnisse Reisebereitschaft Bei Feldversuch-betreuung (max 4 Wochen Im Jahr)   Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Raum Für Ideen Eine Freundliche Und Kollegiale Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Betriebseigenes Fitness- Und Vitalcenter   Sie Verfügen Bereits über Erste Berufserfahrung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An: Bewerbungen@-schwelmde Unternehmen Der Lenzen Gruppe / Companies Of Lenzen Group Elektroniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Systemelektroniker Industrieelektroniker Softwareentwickler Programmierer Elektroniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Systemelektroniker Industrieelektroniker Softwareentwickler Programmierer"> Elektroingenieur / Elektrotechniker (m/w) SPS-Softwareentwicklung Innerhalb Der Serienproduktentwicklung (S7-Steuerung) Programmierung Und Betreuung Von Testaufbauten (S7-Steuerung) Programmierung Von Servo-Antrieben Und Frequenzzurichtern Planung Und Umsetzung Von Visualisierungen Wuppertal Elektroniker Elektroanlagenmonteur Betriebstechnik Systemelektroniker Industrieelektroniker Softwareentwickler Programmierer">

Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Schwelm)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Großraum Wuppertal)

Servicetechniker (m/w) Außendienst
   TITAN Umreifungstechnik GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Werkstudent HR Operations (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Senior Application Architect - SAP HCM und SuccessFactors (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Servicetechniker (m/w/d)
   Schuster Maschinenbau GmbH (Denklingen)